Successful omnichannel marketing using the example of KIND Hörgeräte

Wir laden Sie herzlich zum Webinar zum Thema „Erfolgreiches Omnichannel Marketing“ - am 26. April 2018 von 10:00 bis 11:00 Uhr – ein. Adrian Hauptmann (Hitachi Solution) und Carolin Berger (Episerver) berichten über die Erfahrung mit Omnichannel Marketing, am Beispiel der KIND Hörgeräte GmbH & Co. KG.

Die Digitalisierung hat eine neue Ära des Marketings eingeläutet: Unternehmen müssen ihre Online-Strategie an das Omnichannel Marketing anpassen, um eine erfolgreiche Kundengenerierung und -bindung zu garantieren. Neue Kriterien einer guten Website sind Flexibilität, eine schnellere Bereitstellung von Inhalten sowie eine personalisierte Kundenansprache. In diesem Webinar wird eine Software vorgestellt, die auf die neuen Herausforderungen des Marketings eingeht: xReach.web. Diese Lösung basiert auf dem Content Management System von Episerver, das um Schnittstellen zu CRM, Power BI und ERP-Software erweitert wurde.

Als Beispiel dient im Webinar der Referenzkunde KIND Hörgeräte GmbH & Co. KG, dessen Website auf xReach.web umgesetzt wurde. Das Projekt wurde gemeinsam mit der Hitachi Solution GmbH (technische Realisierung mit xReach.web) und Jung von Matt (Design) realisiert. Das gesamte System wird in der Microsoft Cloud eingesetzt. Lastspitzen durch bspw. neue TV Kampagnen können durch die Cloud automatisiert abgefangen werden. Der USP der neuen Website von KIND liegt in der Integration der Webseite in das zentrale CRM-System. Die ausgefüllten Formulare laden direkt im CRM-System und können durch das eigene Call Center nachverfolgt werden. Die Integration in das KINDintelligence-System lässt KIND die gesamte Customer Journey messen und auf Basis dieser Informationen die richtigen Maßnahmen ableiten.

Informieren Sie sich im kostenfreien Webinar und rüsten auch Sie Ihre Onlinekanäle für die Zukunft!

Termin der “Omnichannel Marketing am Beispiel der KIND Hörgeräte GmbH & Co. KG” Online Konferenz: 26. April 2018 von 10:00 bis 11:00 Uhr

Contact us!

We will be happy to consult you individually.